Hotel Brücklwirt

zurück

Familie Alfred Friedl A-8712 Niklasdorf / Leoben . Leobner Strasse 90
Telefon 03842 / 817 27 . Telefax 03842 / 817 27 - 5
http://www.bruecklwirt.co.at/
reception@bruecklwirt.co.at

 


Das Hotel fast in der Stadt aber doch am Land!

 

 
 

 

 

Stadtnähe und doch am Land, verkehrsgünstige Lage und doch von enormen Erholungswert. Das zeichnet das Hotel Brücklwirt in Niklasdorf bei Leoben aus.

Dieses gediegene Landhotel bietet einerseits optimale Tagungs- und Seminarmöglichkeiten, aber auch ein vielfältiges Erholungsangebot.

Beim Brücklwirt lässt sich das Angenehme mit dem Beruflichen optimal verbinden.

Unser Küchenchef verwöhnt seine Gäste nicht nur mit internationaler Küche, sondern such mit steirischen Spezialitäten und Naturkost.

Öffnungszeiten:
ganzjährig geöffnet, Sonn- und Feiertage ab 16 Uhr geschlossen

 

Wir bieten speziellen Vorzüge:

130 Gästebetten
mit      Minibar, Sat-TV, Tel., Bad u. WC, Hallenbad, Sauna, Solarium, Dampfbad,
25.000 m2 Gartenanlage

Eine ausgezeichnete  Küche, 

großer Weinkeller,

gemütliche Restaurant-räumlichkeiten und Stüberl für 2 bis 400 Personen

Gastgarten

Leihräder, Tischtennis

eigene Almhütte mit schönen Wandermöglichkeiten

In unmittelbarer Nähe: Tenniszentrum, Reiten, Golf
Seminar und Tagungsräume mit umfassender Technik

Herzlich willkommen beim
Brückelwirt, Ihre Familie Friedl und Team

 

Bitte informieren Sie sich auch über spezielle Angebote und aktuelle Preise im Internet unter:
http://www.bruecklwirt.co.at/

 
copyright by Jerry Walter Hilber

  created with ed-it.® 4.0-p2-20120123