www.urlauberland.atUrlauberland Oesterreich - Ein Land wo Urlaub noch Urlaub ist! - Hotel Brücklwirt
 

Hotel Brücklwirt

zurück

Hotel Brücklwirt  Fam. Alfred Friedl A-8712 Niklasdorf / Leoben
Leobner Strasse 90, Telefon 03842 / 817 27 . Telefax 03842 / 817 27 - 5
http://www.bruecklwirt.co.at/
reception@bruecklwirt.co.at

 


Fast in der Stadt aber doch am Land!

 

 
 


 

Stadtnähe und doch am Land, verkehrsgünstige Lage und doch von enormen Erholungswert.

Das zeichnet das Hotel Brücklwirt in Niklasdorf bei Leoben aus.

Dieses gediegene Landhotel
bietet einerseits optimale Tagungs- und Seminarmöglichkeiten, aber auch ein vielfältiges Erholungsangebot.
Beim Brücklwirt lässt sich das Angenehme mit dem Beruflichen optimal verbinden.

Unser Küchenchef verwöhnt seine Gäste nicht nur mit internationaler Küche, sondern such mit steirischen Spezialitäten und Naturkost.

Öffnungszeiten:
ganzjährig geöffnet, Sonn- und Feiertage ab 16 Uhr geschlossen

 

Unsere speziellen Vorzüge:

130 Gästebetten mit      Minibar, Sat-TV, Tel., Bad u. WC

Hallenbad, Sauna, Solarium, Dampfbad

25.000 m2 Gartenanlage
ausgezeichnete

Küche, großer Weinkeller
gemütliche Restauranträumlichkeiten und Stüberl für 2 bis 400 Personen, Gastgarten

Leihräder, Tischtennis
eigene Almhütte, schöne Wandermöglichkeiten

In der Nähe: Tenniszentrum, Reiten, Golf

Seminar und Tagungsräume mit umfassender Technik

Auf Ihren Besuch freut sich Ihre Familie Friedl und Team

 

Bitte informieren Sie sich auch über spezielle Angebote und aktuelle Preise im Internet unter:
http://www.bruecklwirt.co.at/

 
copyright by Jerry Walter Hilber

  created with ed-it.® 4.0-p2-20120123