www.urlauberland.atUrlauberland Oesterreich - Ein Land wo Urlaub noch Urlaub ist! - Klippitztörl
 

Klippitztörl

zurück

Klippitztörl Touristik A-9462 Klippitztörl 26
Telefon: 0043 4350 8240,Telefax: 0043 4350 8240
http://www.klippitz.at/
mailto:office@klippitz.at

 
Sommerfrische & Winterspass im Lavanttal-Kärnten
 
 

 



 







 

Herzlich Willkommen am Klippitztörl

Weit, abseits ausgetretener Tourismuspfade, in wohltuender Distanz zu Ferienhektik oder Urlaubsstress, treffen Aktivurlauber und Erholungsuchende wirklich noch auf ein echtes, natürliches, grünes Paradies.

Sommerfrische-Aktivurlaub

Umgeben von saftigen Almwiesen, frech dahinplätschernden Bergbächen, schattigen Wäldern, sanften Hügeln, klarwürziger Bergluft und immer verhätschelt von der Sonne des Lavanttales, gewährleistet die Familien & Wanderwelt Klippitztörl
(1.460 - 1.820 m)
aktive Rundumerholung für Körper, Geist und Seele.

Als Mitglied der Qualitätsvereinigung "Top Ski Kärntens", gilt es in der Region als großer Geheimtipp.

Hier erwartet Sie in völlig familiärer Atmosphäre das Paradies für Alpin-Ski-Spaß und im Sommer, mehr als nur Sommerfrische!!!

Sechs Liftanlagen (zwei Sessellifte, neu: 4er-Sesselbahn Bärenwald!), 12 Abfahrten und 28 Kilometer Pisten.

Ein neuer Speicherteich und damit weit über 90 Prozent davon technisch in kürzester Zeit beschneibar, damit den ganzen Winter schneesicher.

Ganz schön spannend diese Ferien. Kinderherzen schlagen höher am Klippitztörl, schließlich haben sich auch die Kleinen den Urlaub mehr als verdient.  

 

Was kann den Erwachsenen besseres passieren, als dass sich ihre Sprösslinge rundum geborgen fühlen - da geht sich sogar das eine oder andere kinderlose Urlaubserlebnis locker aus.

Jeder Tag ist ein neues Abenteuer.

Beim Kinder-Wandern mit spannenden und lehrreichen Zusatzprogrammen Eltern-Kinder-Wanderung, beim Butter rühren, beim Reiten, Angeln, Grillen am Lagerfeuer, Tennisspielen,, bei der beim gemeinsamen Gipfelstürmen und, und, und…! Übrigens, die genanten Kinderprogramme unserer Beherbergungsbetriebe sind im Preis selbstverständlich schon inbegriffen. Auch das kann sehr entspannend sein, eben, klippitzmäßig kalkuliert!

"Auf Schusters Rappen", Wandern am Klippitztörl.

Als idealer Ausgangspunkt für Wanderungen im gesamten Saualm- und Zirbitzgebiet.

Als unerschöpfliches Reservoir zum Entspannen, Auftanken, Wieder finden. Als Hort echter Kärntner Gastlichkeit. Überschaubar, familiär, vielseitig.

Ganz einfach klippitzmäßig, denn dass Klippitztörl liegt nur eine Autostunde von Graz oder Klagenfurt (Südautobahn, Abfahrt Bad St. Leonhard, von dort 12 km auf den Berg) entfernt.

Auf was warten Sie noch - wir freuen uns auf Ihr Kommen

 

Bitte informieren Sie sich auch über spezielle Angebote und aktuelle Preise im Internet unter:
http://www.klippitz.at/

 
copyright by Jerry Walter Hilber

  created with ed-it.® 4.0-p2-20120123